Dienstag, 12. April 2011

Gewinnspiele - Nein, danke?

 Bis zum heutigen Tag war ich der festen Überzeugung, niemals nie bei einem dieser zahlreichen Gewinnspiele, die sich mittlerweile auf diversen Blogs etabliert haben, teilzunehmen.
Nun hat es mich aber doch erwischt.
Den Grund für diesen Sinneswandel könnt ihr hier sehen:




Metamerie verlost ein T-Shirt mit dem Wunschmotiv des Gewinners.

Das ich mich dabei sofort in diese wundervoll düstere Zeichnung verliebt habe, hat mehrere Gründe.
Der stärkste ist wohl die faszinierende Wirkung, die die dargestellte Dame auf mich hat. Zum einen puppengleich zierlich, hilflos und blind, blass und kränklich, andererseits ein derart bösartiges Lächeln auf den Lippen, das ich mich in iherer Anwesehnheit nicht umzudrehen wagen würde, aus Angst plötzlich ein Messer im Rücken stecken zu haben.
Ein weiterer Grund ist meine Liebe für asiatische Horrorfilme, aus denen diese Dame direkt entsprungen sein könnte.
Besonders erinnert sie mich an eine der Puppen aus dem Film Doll Master, vielleicht liegt diesem auch meine derart negative Assoziation mit dem Motiv zu Grunde :)
Zudem gefällt mir der schlicht gestreift gehaltene Hintergrund der Zeichnung, der wunderbar zu meinen zahlreichen gestreiften Strumpfhosen passen würde. Jaja, ich Streifenhörnchen :P

1 Kommentar:

  1. Hallo :) freut mich, dass die Motive dich zum teilnehmen bewogen haben! Den Film den du da beschreibst kannte ich noch gar nicht, sihet aber interessant aus!

    Also vielen Dank für die Teilnahme und ich wünsch dir viel Glück

    AntwortenLöschen