Mittwoch, 13. April 2011

Scars on Broadway - Scars on Broadway

Zwar habe ich das Album Scars on Broadway von der gleichnamigen Band, schon eine Weile, trotzdem läuft es nach wie vor in der Dauerschleife und hat sein Suchtpotential wohl auch bei weitem noch nicht ausgeschöpft.
Damit gehört es zu den wenigen Alben, die mir von der ersten bis zur letzten Sekunde außnahmslos gut gefallen und das bei insgesamt 15 Tracks und hat damit zurecht einen eigenen Blogeintrag verdient :)

Hier die Tracklist:

1. Serious
2. Funny
3. Exploading - Reloading
4. Stoner Hate (mein persönlicher Liebling, da wunderbar andersartig)
5. Insane
6. World long gone
7. Kill each other/live forever
8. Babylon
9. Chemicals
10. Enemy
11. Universe
12. 3005
13. Cute Machines
14. Worring Streets
15. They say

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen