Samstag, 7. Mai 2011

dreierlei

Zunächst einmal: JUHU, ich freu mich so, ich habe bei mvx Gewinnspiel gewonnen und bekomme ein superniedliches violettes Hütchen. Vielen, vielen Dank :)

~*~

Außerdem freue ich mich noch ganz dolle über die tollen Swap Geschenke, die mir Lumikki beim Burlesque Swap gemacht hat.
Gestern kam das Päckchen an und darin waren:

x

Eine tolle Karte und zwei, nein eigentlich drei grünverpackte Geschenke.
Nämlich diese hübsche Brosche und ein Strumpfband:

Außerdem gab es noch einen sehr hübschen Fascinator mit auberginefarbenen Federn, Perlen und Tüll.
Leider war das Licht heute so miserabel, dass die Fotos ihm absolut nicht gerecht werden, darum reiche ich die Fotos bald nach.

~*~

Und zu guter letzt, habe ich heute noch die zweite Übungsplastik abfotografiert:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen