Freitag, 13. Mai 2011

Shoppingsucht und Zeitvertreib

Ich fürchte, ich muss euch schon wieder mit meinen neusten Einkäufen langweilen, aber ich freue mich gerade so :)
Bei mir gabs eine Zombie- und eine Fledikette. Passend dazu werde ich demnächst auch noch ein bisschen Haarschmuck basteln, nämlich eine leichte Abwandlung von Sodas Fledermaushaarspange und vielleicht eine grüne Skeletthand-Haarspange.
Außerdem lasse ich mir gerade Batcave Flediflügel-Patches in weiß und schwarz machen. Auf so ein Gefriemel habe ich mit meiner momentanen Nähmaschiene einfach keine Lust.
Am meisten freue ich mich aber über diese ausgefallenen Kette mit Pusteblumefläschchen Anhänger und dieses coole Ärmchenkettchen.

Damit ich aber nicht nur Shoppe und garnichts mehr selbst mache (wobei das wegen meinem momentanen Klausurenstress wohl genau wie das Burlesquekleid bis Juni warten muss), habe ich mir zwei Uhrenteile (1 & 2) gekauft um mir passend zu diesem Rock ein schlichtes Steampunkkorsett zu nähen.
Außerdem gibts bald ein Ornament, zwei Glasfläschchen und eine Libelle zum Schmuckbasteln :)

So, damit ich euch nicht nur langweile, möchte ich euch noch diesen netten Zeitvertreib zeigen, denn mir eine Freundin vorhin gezeigt hat. Süß, oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen