Sonntag, 29. Mai 2011

von Moonblüten und schwarzen Nägeln

Vor Jahren trug ich ausschließlich schwarzen Nagellack. Mittlerweile hat sich das ziemlich gelegt und dennoch kam ich letzte Woche einfach nicht drum rum, mir wieder einen zu kaufen. Als ich ihn dann heute aufgetragen hatte, war ich zuerst verärgert, da etwas Glitter in ihm enthalten ist, was ich eigentlich garnicht mag und dem Fläschchen von außen auch nicht angesehen habe. Nachdem ich dann allerdings die zweite Lackschicht aufgetragen hatte, gefiel mir der Effekt ganz gut. Die Farbe wirkt mehr anthraziet als schwarz und hat damit einen etwas erwachseneren Touch und weniger ,,seht mich an ich bin so evil''



In anbetracht des wundervollen, warmen Tages und der Tatsache, dringen eine Ablenkung zu brauchen, habe ich heute außerdem einen Schlendrian (=Spatziergang und das neue Lieblingswort meines Freundes) durch Wald und Wiesen unternommen. Und da ein einfacher Spatziergang doch zu langweilig ist, war meine Kamera im Gepäck, sodass ein paar recht ansehnliche Fotos herausgekommen sind:








Zudem habe ich seit einigen Tagen ein neues Lieblingslied, nämlich ,,where do I belong'' von Demi Goddess. Drauf gestoßen bin ich lustigerweiße durch Pro7, dort lief ein kurzer Ausschnitt, da das Lied wohl zu Werbezwecken für das Buch ,,göttlich verdammt'' dient. Das Video dazu ist zwar nicht besonders spektakulär, aber anhören solltet ihr es euch trotzdem. Mich erinnert der Refrain des Liedes an Alice im Wunderland, meinen Freund der Anfang an Prince of Persia :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen