Freitag, 29. Juli 2011

kleine Schätze II ~ zum Geburtstag

"Zum Geburtstag wünsche ich mir eine dreistöckige Torte'', sagte ich im Spaß zu meinen Eltern.
Mein Wunsch wurde (neben einem Wochenende in Prag) auch erfüllt. Pünktlich am Sonntag Morgen überreichte man mir dieses exquisite Stück Schoko, Waffel, was auch immer Törtchen :)


Aber natürlich war das nicht das einzige Geschenk, im gegenteil ich wurde förmlich überhäuft.
Die Großmutter meines Freundes schenkte mir diese Körperlotion. Ich bin ganz vernarrt in diesen Geruch ^^

x

Von der Mutter meines Freundes bekam ich neben einem wundervoll nach Zitrone und Patchouli duftendem Massageöl diese Kette mit der ich schon vor einiger Zeit geliebäugelt habe.

x

Von meinen Eltern gab es neben einem wundervollen Wochenende in Prag dieses in Silber gefassten Anhänger aus Bergkristall. Ich finde er hat einen ganz speziellen Farbton und Musterung und wartet sicherlich schon sehnsüchtig darauf an einer Kette um meinen Hals zu hängen.




Mein Freund hat mir zudem diesen Ring versprochen. Der muss allerdings noch verkleinert werden und bekommt wohl auch noch eine Gravur. Ich freue mich schon, wenn ich ihn in Händen halten bzw. am Finger tragen kann (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen