Freitag, 1. Juli 2011

Verwirrung...

Kennt ihr diese Tage an denen irgendwie alles komisch ist?
So Tage wie heute?
Angefangen hat er mit einer Nachricht von meiner besten Freundin. Ihr Freund hat sich von ihr getrennt und das obwohl gerade eigentlich alles richtig gut lief. Angerufen will sie aber nicht werden und sehen auch keinen. Verständlich, aber so kann ich nicht einmal versuchen ihr zu helfen und das wo ich ab Sonntag für eine Woche in London bin und das tut mir so schrecklich leid.
Bei London gehts weiter mit den seltsammen Nachrichten. Eigentlich hatte ich mich richtig darauf gefreut. Zwei Freundinnen fahren mit, die eine teilt zudem meinen Kleidungsgeschmack, sodass wir schon vor Wochen voller Vorfreude Shoppingtouren und Unternehmungen geplant haben.
Tja und nun hat die eine von beiden abgesagt und das ohne einen Grund zu nennen...
Ich bin nicht einmal sauer, solange ich nicht weiß was los ist. Einen komplett bezahlten Tripp abzusagen hat sicherlich seine Gründe, aber die Lust auf London ist mir jetzt auch gründlich vergangen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen