Montag, 5. September 2011

Faun


Gestern Abend war ich ganz spontan auf meinem mittlerweile dritten Faunkonzert.

Wie jedes mal zum träumen schön...

Zudem hatte ich diesmal das Glück in der ersten Reihe zu stehen, was mich mal wieder dazu verleitet hat, die halbe Bühnenshow nur durch meine Kamera zu sehen.
Besonders gut gefällt mir das erste Bild, es entstand ganz am Ende meines Lieblingsliedes Rosmarin:




Nun schwelge ich immernoch ein wenig in Erinnerungen an den gestrigen Abend und höre im Wechsel sämtliche Alben. Besonders gefreut hat mich dabei, das ich gestern sogar Autogramme der kompletten Band bekommen habe.

xx

Außerdem habe ich meiner Hand gestern noch ein paar neue Begleiter gegönnt:






1 Kommentar:

  1. Endlich habe ich Deinen Blog gefunden :) !

    Ich liebe Faun und freu mich schon total darauf sie am Freitag auch mal wieder live sehen zu können.

    Deine neuen Ringe sind auch wunderschön <3

    AntwortenLöschen