Samstag, 15. Oktober 2011

endlich DIY

Als ich vor langer, langer Zeit diesen Blog startete, geschah das mit der Intention mehr zu Basteln und hier zu präsentieren. Nun, wie viele DIY Projekte habe ich euch bisher gezeigt? Keine oder noch weniger?
Besserung zu geloben halte ich an dieser Stelle daher für unangebracht, aber immerhin kann ich euch endlich einmal eigene Werke präsentieren :)


Diese Kette entstand in Gedanken an einen sehr guten Freund, dessen zweiter Vornamen Wolf lautet:


  
Armband und Kette habe ich im Verlauf des Halloweenswaps gemacht, mein Wichtelkind hat sehr ähnlichen Schmuck bekommen:
 



Das Medaillon habe ich vor einiger Zeit im Forum gekauft (wenn mich nicht alles täuscht von Sorrowsplea?) und habe lediglich eine Kette mit schwarzer Perle angebracht und ein hübsches Bild hinzugefügt :)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen